Besondere Hilfsmittel

Es gibt noch Mittelchen die durchaus noch mehr Freude bereiten können, die sind mit aber auch ohne Massager eine durchaus sinnvolle Ergänzung in deiner Spielzeugkiste.

Aufgrund der enormen Kraft sind die Wand Massager ja gerade für Frauen konzipiert, die endlich regelmäßig und mit (fast) garantierter Wahrscheinlichkeit zum Orgasmus kommen möchten.
Da gibt es mit den Massagern auch keine Zweifel, die schaffen das. Jetzt gibt es aber immer noch Frauen die sich selbst damit etwas schwer tun, hier könnte ein Mittelchen von Durex die letzte benötigte Brücke zur Erfüllung bilden.

Das Durex Play O

Das Durex Play O erhöht die Empfindlichkeit der Klitoris und kann so zu einem noch intensiveren Orgasmus verhelfen.
Es fühlt sich nach dem Auftragen leicht kühl und etwas kribbelig an, nicht zu verwechseln mit kitzeln.
Nach einer kurzen Zeit wird es dann aufgrund der gesteigerten Durchblutung warm. und ja ich habe das Gefühl, das es mit dem Gel ein anderes Empfinden ist.

Leider gewöhnt man sich ziemlich schnell daran, so dass die gleichzeitige Stimulation sofort erfolgen sollte, dann ist es durchaus zumindest subjektiv intensiver.

Es aber nicht immer so, von daher vermutlich stimmungsabhängig.

Probieren sollte man es vielleicht, vor allem wenn man mit dem Partner zusammen ist und hier eher Orgasmusschwierigkeiten hat.

Anal Entkrampfungsspray

das ist so ein Mittelchen, was vielleicht nicht jeder kennt, aber der eine oder andere durchaus zu schätzen weiß.
Es gibt ja für die Wand Massager Aufsätze, die auch für den Analbereich gedacht sind.
Wenn du hier sorgen hast, ob das alles so passt und dich dabei nicht wirklich entspannen kannst,  dann wäre vielleicht ein Entkrampfungsspray genau das richtige für dich.

Ein – Zwei Sprühstöße genügen schon und die Haut und vor allem der Muskel entspannt sich merklich.

Von der Firma Eros gibt es ein Spray für Frauen und eines für Männer.