G-Spot-Pleaser-am-Fairy-2

G-Spot-Pleaser-am-Fairy-3

Der G-Punkt, wenn du den gefunden hast und eine Massage der G-Zone (wie es richtig heißen müsste) als angenehm und sogar Lust-steigernd empfindest, dann solltest du dir diesen Aufsatz etwas genauer ansehen.

Mit ihm erreichst du aufgrund der leichten Biegung den G-Punkt sehr leicht, dabei kann deine G-Punkt Zone bis zu 8 Zentimeter tief liegen.

Der Aufsatz ist bis zu 8,5 cm einführbar.

Der Dildo ist dabei rundherum glatt und gerundet, so das eine angenehme Auflagefläche besteht.

Wer noch keine Erfahrung mit einer G-Punkt Zonen Massage hat, hier ein kleiner Tipp:

Der Punkt reagiert nicht so schnell wie z.B. die Klitoris, deshalb erstmal ganz entspannt die „kleine“ massieren und dann langsam auf die Suche gehen.

Es lohnt sich.

Dafür muss jetzt der Aufsatz nicht extra abgenommen werden, zur äußeren Massage einfach die Rückseite des G-Spot Pleaser´s benutzen und wenn du dann bereit bist gehe auf die Suche.

Warum die Biegung?

Mit einem geraden Dildo kann man auch die G-Punkt Zone stimulieren.
Durch die Biegung geht das aber wesentlich einfacher, da die Zone meistens oberhalb des Scheideneingangs liegt. (natürlich innen)

Der Aufsatz drückt nun von innen an die Scheidenwand und wenn du ihn ganz eingeführt hast, wird gleichzeitig der ganze Scheideneingang inkl. der Klitoris massiert.

Das Material

Wie beim Phallic Fulfiller besteht der G-Spot Pleaser aus PVC, fühlt sich wie weiches Gummi an.
Da ich ja kein Labor habe, orientiere ich mich in erster Linie am Geruch von solchen Spielzeugen. Bei Jelly Material hatte ich schon Dildos hier, die mir beim auspacken Kopfschmerzen bereitet haben, da hat das ganze Zimmer gestunken wie eine Chemiefabrik.

So etwas kommt mir natürlich nicht an ober eben in den Körper.

Der G-Spot Pleaser riecht so nicht, er liegt hier ja gerade neben mir für die Fotos die meine Männe noch macht.
Aber wenn man direkt mit der Nase ran geht, ist ein Gummigeruch da.
Ich persönlich finde den Geruch nicht störend oder bedenklich, das Material ist hier wohl dem günstigen Preis geschuldet.

Von daher kann ich ihn ruhigen Gewissens empfehlen.

Es gibt ja gerade für den Europe Magic Wand Massager alternativen aus Silikon (mit entsprechendem Aufpreis)

Die Daten:

  • Dildoaufsatz für die G-Punkt Zonen Massage
  • Einführbare Länge: 8,5 cm
  • Durchmesser: 2,5 – 3,5 cm
  • Material: PVC
  • biegsam
  • weiche Oberfläche

Empfohlenes Zubehör:

Ein Gleitgel sollte schon benutzt werden, egal ob auf Wasserbasis oder auf Silikon.
Evtl. Kondome zum überziehen.

G_Spot_Pleaser

Der Aufsatz passt auf folgende Massager:

 

Europe Magic Wand VergleichFairy Original VergleichWicked Wand VergleichsbildMagic Massager Vergleich