Tja, den wollte ich ja schon länger haben, die Rezessionen bei Amazon lesen sich nicht schlecht und der Preis ist auch absolut o.K.

Optik und Material vom Hummingbird Aufsatz

Bestellt, ausgepackt und ja, sieht erstmal ganz gut aus.
Vor allem, er riecht nicht nach Chemie oder dergleichen.
Soll ja laut Beschreibung auch aus Silikon sein, was ich persönlich sehr gut finde.

Dabei ist er schön weich und sehr gut dehnbar, den sollten selbst gut gebaute Männchen gut rüber bekommen, etwas Gleitgel hilft hier natürlich immer.

Die Größe vom Hummingbird Aufsatz

Der Hummingbird Aufsatz ist 9,5 cm lang und 9,5 cm hoch.
Dabei ist die Penisaufnahme 4,5 cm hoch.

Im Durchmesser haben wir auf der Seite mit den Noppen 4 cm auf der Seite mit den Lamellen sind es 3 cm.

Dadurch, das er so gut dehnbar ist, sind das nicht seine endgültigen Maße, ich habe ihn mit Gleitgel auf eine kleine Flasche mit 6 cm Durchmesser noch gut rauf bekommen.

Ich denke bis 8 cm müsste es noch gehen, wird dann natürlich schon sehr eng. (Ja, ich meine wirklich 8 cm)

Wie fühlt sich der Hummingbird Aufsatz an?

Jetzt kommen wir endlich zu den spannenden Aufgaben

einige Zeit später …

Alter Falter, der Hummingbird ist auf jeden Fall eine Empfehlung, ich kann die negativen Bewertungen, ala gibt die Vibration nicht richtig wieder und so weiter nicht nachvollziehen.
Ich vermute hier, die Anwender haben einfach nur schwächliche Massagestäbe.

Klar, wenn ich die Kraftpakete wie Europe oder Fairy nicht kenne, denke ich auch, das z.B. ein Magic Massager gut ist. Der Unterschied ist aber enorm.
Und da draußen gibt es bestimmt noch schwächere Modelle.

Daher kann ich diese Bewertungen nicht ganz nachvollziehen. Schaut euch unser Video dazu an und bildet euch selber eine Meinung, ob man diese Power nicht spüren könnte.

Das Schöne am Hummingbird, da er ja so dehnbar und weich ist, lässt er sich gut für das klassische auf und ab Spielchen verwenden, ist wie wenn dich eine fremde Hand massiert.

Nur, hier kommt noch ordentlich Vibration dazu.

Bei Amazon gibt es verschiedene Aufsätze, die auch als Hummingbird Aufsatz bezeichnet werden. Da es hier doch Materialunterschiede gerade in Bezug auf die Dehnbarkeit gibt, ist dieser Erfahrungsbericht nur für den folgenden Hummingbird Aufsatz gedacht.

Der Hummingbird passt auf folgende Massagestäbe: